Kindernothilfe

Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr die weltweite Arbeit der Kindernothilfe

Gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen in Armut engagieren wir uns seit 1959 für eine Zukunft ohne Elend, Gewalt und Missbrauch. Mit fünf Kindern in Indien fing die Hilfe an, heute unterstützen wir weltweit fast 2 Millionen Mädchen und Jungen. Auch in Deutschland setzen wir uns für die Belange von Kindern ein. 2019 feiert die Kindernothilfe ihren 60. Geburtstag, und wir haben uns viel vorgenommen: Gemeinsam mit euch wollen wir noch mehr Kinder schützen, stärken und fördern – und ihnen so zu ihrem Recht auf Teilhabe verhelfen.

Damit das gelingt, starten wir das Jubiläumsjahr mit dem 1. Kindernothilfe Neujahrslauf! Los geht’s am 5. Januar 2019 um die Sechs-Seen-Platte in Duisburg. Mit deiner Teilnahmegebühr unterstützt du die weltweite Arbeit der Kindernothilfe. Außerdem fließt jede Spende zu 100 Prozent in die Projektarbeit der Kindernothilfe.

Dafür sagen wir Danke!

Kommentare sind geschlossen.