Kindernothilfe

Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr die weltweite Arbeit der Kindernothilfe

Gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen in Armut engagieren wir uns seit 1959 für eine Zukunft ohne Elend, Gewalt und Missbrauch. Mit fünf Kindern in Indien fing die Hilfe an,
heute unterstützen wir mehr als 2,1 Millionen Mädchen und Jungen mit 609 Projekten in 32 Ländern Afrikas, Asiens und Lateinamerikas und Europas. Auch in Deutschland setzen wir uns für die Belange von Kindern ein. Die Kindernothilfe ist eine der größten deutschen Nichtregierungsorganisationen für Entwicklungszusammenarbeit und Humanitäre Hilfe. Für den seriösen Umgang mit Spendengeldern erhält die Kindernothilfe seit 1992 jährlich das Spenden-Siegel des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI). Im Rahmen des Transparenzpreises und durch die Prüfung diverser unabhängiger Gutachter und Medienhäuser wurde die Kindernothilfe mehrfach für eine qualitativ hochwertige und transparente Berichterstattung ausgezeichnet.

Erfahre hier mehr über die Kindernothilfe

FundraisingBox Logo

Kommentare sind geschlossen.